Hotel Soraya in Puerto Angel

Foto: Hotel Soraya in Puerto Angel

Das Hotel Soraya liegt in Puerto Angel direkt im Zentrum des Ortes, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Wenn man nach einer langen Fahrt von Oaxaca durch die Berge und somit vielen Kurven abends im Ort ankommt, ist das Hotel Soraya das erste Hotel, das ins Auge sticht.

Das Hotel ist sehr preisgünstig (etwa 25,- Euro im Jahre 2008), es werden Zimmer mit und ohne Klimaanlage angeboten. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und teilweise sogar mit einem Blick auf die Bucht von Puerto Angel. Die Zimmer sind sauber, relativ gut in Schuss und waren bei unserem Aufenthalt frei von Insekten (z.B. Fliegen, Mücken, Kakerlaken).

Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer mit Klimaanlage, da es insbesondere in den Monaten Februar und März sehr heiß wird. Als wir im Hotel waren, gab es leider nur noch Zimmer ohne Klimaanlage (und ohne Balkon), also nur mit Deckenventilator. Das geht auch mal ein oder zwei Nächte, richtig entspannen kann man dann aber nicht.

Ein Parkplatz bietet das Hotel im Innenhof an. Hier hatten wir unseren Wagen abgestellt und es gab in der Zeit keine Probleme. Neben dem Hotelbetrieb wird auch noch ein Restaurant betrieben, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir sind immer direkt ans Meer gegangen und haben dort frischen Fisch gegessen.

Einen Pool zum Baden oder weitere luxuriöse Dinge fehlen diesem Hotel. Das darf man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten.

Da es im Ort nicht ganz so einfach ist, auf die Schnelle ein Hotel zu finden, kann man das Hotel durauch empfehlen, wenn man die o.g. Beschreibungen in Kauf nimmt.

Adresse:
Hotel Soraya de Puerto Angel
2 Priv. José Casconcelos s/n, Col. Centro
70902 Puerto Angel, Oaxaca, México


Email:
hotelsorayadepuertoangel@hotmail.com

Umkreissuche:
Hotel Soraya in Puerto Angel

Druckversion:
Hotel Soraya in Puerto Angel

Stichwörter zum Thema:
Hotel
Hotel Soraya
Puerto Angel
Strand
Bucht
Oaxaca (Staat)
alle Stichwörter
Stand: 12.04.2010
Kontakt | Impressum